Re: ?Passt ein GS Rahmenheck an eine G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 29 November, 2001 um 16:16:50

Antwort auf: Re: ?Passt ein GS Rahmenheck an eine G/S? von Sven am 28 November, 2001 um 12:46:58:

Vorsicht, nur weil Du es an einer Basic gesehen hast, passt es noch nicht an eine G/S. G/S und Basic haben unterschiedliche Schwingen bzw. Federbeine (Monolever bzw. Paralever). Du wirst einiges Umschweissen müssen (Streben), um es passend zu bekommen.
Markus

: Hallo, Charly

: Ja, generell schon. Hab das auch schon einmal an einer Basic gesehen. Könnte höchstens sein, daß dafür ein paar kleine Feinarbeiten notwendig sind. Ich würd´s auf jeden Fall versuchen. Gruß, Sven

: : Hallu Kuhtreiber!
: : Weiß jemand ob ein GS Rahmenheck auch an eine G/S passt??
: : Gruss
: : Charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]