Re: wie BREMST die kuh?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 24 November, 2001 um 18:11:04

Antwort auf: Re: wie BREMST die kuh? von stefan am 24 November, 2001 um 17:54:47:

: : hallo leute,

: : habt ihr nen tipp für meiner einer, wie ich ne 92er paris-dakar zum bremsen bringe? ohne anker?

: : vorne gibt es einige alternativen, hat jemand nen heissen tipp?

: : für hinten schaut´s schlecht aus. da ich net onassis bin, kommt eigentlich nur die variante von hpn mit speziellen bramsbelägen in frage-oder gibt´s da no wos????

: Servus Uli,

:
: wegen der Vorderbremse hätte ich drei Tipps:

: 1. Originalscheibe ausbauen, an Spiegler schicken und dort umbauen lassen (genauere Info von Spiegler (www.spiegler.de/html/Kontakt/bremsschdownload-bereich1.html ), Kosten siehe Preisliste von Spiegler.
: 2. Die 320mm HE-Bremsscheibe mit Adaptern für Originalbremssattel, Kosten ca. 400.- (www.he-motorradtechnik.de/main/)
: und natürlich unbedingt Stahlflex-Leitungen, bei www.verbremst.de ca. 100.-

Pfüat Di
Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]