Re: Oeödruckgebereinbau für VDO Instrument


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 23 November, 2001 um 20:25:21

Antwort auf: Oeödruckgebereinbau für VDO Instrument von Markus am 23 November, 2001 um 18:25:24:

: Hallo Schrauber,

: hatte gerade die Idee meinen Öldruckgeber in meine R 100 GS PD einzubauen. Auf Grund mangelnder Erfahrung meine Frage an Euch. Solle ich versuchen, das Ding zwischen Motorblock und Zylinder zu plazieren (senkrecht)oder besser schräg nach hinten liegend.
: Bitte um Antwort.

: Nicht zu viel Gas bei dem Wetter in Bayern

: Grüße Markus

Hay Markus
Also ich hab auch den VDO Geber drinnen, und zwar in der 90/S. Ich glaube Rahmen und motorblock sind ziemlich Ähnlich an dieser Stelle. Ja und bei mir hat da wohl ein guter Geist zur Erstmontage ein Verlängerungstück zurechtgebastelt. Das ist ein Sechskantrohr das in die Motorbohrung eingeschraubt wird und nach ca 5 cm ne Bohrung mit Gewinde für den Geber hat, der dann in Richtung nach oben zu den Vergasern eingeschraubt wird.
Tja vielleicht hilft Dir das was
Gruß Robert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]