Das ist:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 23 November, 2001 um 12:34:53:

Antwort auf: Re: Trau Dich ! Aber schöööön langsam... von oelzeug am 23 November, 2001 um 11:43:14:

: was zum teufel sind schrauberreflexe... hab ich noch nie von gehört..

: mfg
: oelzeug


Hi Oelzeug,

kennst Du nicht ? Hab' ich Dich also ;-)

Naja, um fair zu sein: kannst Du auch nicht. Den Begriff des Schrauberreflexes habe, ich ohne besonderen Anspruch auf etymologische Präzision, vor etwa zwei Wochen erfunden.

Ich denke 'mal, dass erfahrene Schrauber eine Maschine etwa so zerlegen wie eine Chefsekretärin tippt: ratz-fatz-zack aber ohne bewusst darüber nachzudenken und trotzdem wird (meist) gute Arbeit geliefert.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]