Re: Zentraleventildeckelfesthalteschschraube - Womit einkleben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 November, 2001 um 17:38:20:

Antwort auf: Zentraleventildeckelfesthalteschschraube - Womit einkleben? von luhs am 20 November, 2001 um 17:42:48:

hi zusammen,

den grossteil der vorschläge kann man fernab der zivilisation anwenden, aber sogar dann würde ich es anders machen.

hör auf den josef, der hat einen fachmännischen reparaturvorschlag gemacht. die andere möglichkeit wäre das gewinde auf m10 zu schneiden, die bohrung im ventildeckel auf 10,5mm zu erweitern und eine schöne inbus-schraube zu verwenden. sieht geil aus..

mfg
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]