Re: Brembo 4-Kolben Zange macht IMHO Sinn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupus am 20 November, 2001 um 18:38:42:

Antwort auf: Re: Suche Brembo 4-Kolben Zange zum Umbau einer R100GS von ede am 20 November, 2001 um 11:25:37:

hallo ede, joachim und daniel,

weiter unten/hinten im forum findet ihr ganze abhandlungen über das thema.
ich habe sie verbaut, mit 15er hauptbremszylinder und stahlflex - super.
wenn ich den verschleiß von der 320er HE sehe, kommen mir zweifel, das es sinn macht eine bremsscheibe zu verbauen, die ich alle 20tkm erneuern muß. meine hat mit der 4kolbenzange mittlerweile über 100tkm drauf, und funktioniert bestens.
da alles bmw teile sind, war der tüv-eintrag(die haben ein dickes bmw-buch) kein problem.

gruß volker
p.s. was rösner macht: ca. zwei mm an der zange abdrehen, damit sie mittig sitzt.
(gebr. zange auch ab ~200,-dm -- links r100r, oder neue gs = rechts an 2V gs)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]