Re: Reifen: Pirelli MT 21 auf R100 GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 19 November, 2001 um 19:43:29:

Antwort auf: Reifen: Pirelli MT 21 auf R100 GS ? von Christian am 19 November, 2001 um 12:26:04:

Hi,
hab den MT 21 gefahren und war sehr zufrieden damit. Gute Geländetauglichkeit verbunden mit relativ hoher Laufleistung. Hab ihn aber nur genommen, um die ganze Fummelei mit außermittig und Kotflügel schleifen usw. zu umgehen und in Marokko (auch über Stock und Stein) hatte ich nicht einen Plattfuß. Algerien ist aber wohl was anderes und da würd ich dann auch den Desert nehmen. Und das ganze damit verbundene Prozedere würd ich auch machen. Nimm bloß nicht den Distanzring - den hatte ich mal - ist absolut provisorisches Gemurkse.

Grüße
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]