Re: Reichweite / Sprit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 17 November, 2001 um 23:23:24:

Antwort auf: Reichweite / Sprit von schraubtrollo am 17 November, 2001 um 10:53:21:

Zum dem Original Täger, er hält nicht viel aus. Ich hatte nur ALU Koffer (große und kleine Box) im Urlaub Montiert beite Träger angerissen. Auch nur gemästigter Offroad. Ich würde dir die stabieleren von HPN, Turatech oder ein selbstbau empfehlen.

Grüße
Werner

: Hi Leute, fahr 80 GS, welche Erfahrung habt ihr:
: 1. welche Reichweite ergibt sich Offroad (Sand, aber ohne Dünenwetzen) mit einen vollen HPN-Tank ?
: 2. welche Gewichte hält der serienmäßige BMW-Träger aus ? Packt der z.B. zwei 20 L Kanister, oder besser nur 2 x 10 L ? (im gemäßigten Offroad-Betrieb)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]