Re: forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 17 November, 2001 um 18:23:29

Antwort auf: forumstreffen von oelzeug am 14 November, 2001 um 23:19:59:

moin zusammen,

um den forumsserver hier nicht über gebühr zu strapazieren, bitte ich doch alle, die zum treffen kommen wollen, mir zu mailen. da kann ich dann per rundmail über den fortschritt der vorbereitungen informieren.

morgen werde ich ein paar locations rund um freiburg abklappern, ich stelle mir so eine hütte o.ä. vor, die auf einem genügend grossem grundstück steht auf dem auch gezeltet werden kann, und die nächste geile kurve weniger als hundert meter entfernt ist.

am freitag ist mindestens einmal schauinsland- bergstrecke pflicht...

viele grüsse

oelzeug

p.s. in der mail bitte mitteilen ob zelt oder zimmer..


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]