Re: forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 November, 2001 um 10:18:47

Antwort auf: forumstreffen von oelzeug am 14 November, 2001 um 23:19:59:

Meuuuh,

: ich hätte da so eine idee, daß sich die üblichen verdächtigen und auch die unüblichen vielleicht mal übers wochenende treffen könnten.
: mein geliebter schwarzwald böte sich doch an, kurvenmässig. für die erdferkel gäbe es auch das benachbarte elsass..

: nur so als idee..

Die Idee gefällt mir ... dann könnte mal endlich mal Gesichter auf die e-mail-Namen setzen ;-)

IMHO bietet sich das als Frühjahrsausritt an, um das Streusalz aus den Stollen zu schütteln und das Oel aufzuwärmen. Und der Schwarzwald ist ja auch gerade mal eine Tankfüllung weit von Lausanne weg.

Gruss aus der Südwestschweiz,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]