Saubere Stallhaltung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 15 November, 2001 um 10:17:18:

Hallo Kollegen,
noch eine Frage zur sauberen Stallhaltung. Gibt es einen Trick für das Saubermachen (wieder weißmachen)
der weißen (nicht lackierfähigen) HPN-Tanks ? Ich habe probiert: Lackreiniger, sämtliche Poliermittel,
Entfärber, Schleifpapier (nur ein Spaß, das nätürlich nicht, noch nicht!!) und Kunstoffreiniger (wie
Amoral usw.). Nichts hat gefruchtet. Eigentlich stört mich nur der Unterschied zur Lampenmaske (weiß
lakiert). Wenn beides den selben/ähnlichen Ton hatte wäre ich zufrieden. Bitte jetzt nicht sagen
die Lampenmaske auf Pi...-Gelb umlakieren.

Gruß, Stephan.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]