Re: GS-Gabel an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel am 13 November, 2001 um 19:31:54

Antwort auf: Re: GS-Gabel an G/S? von Matthias_D am 12 November, 2001 um 16:12:18:

Hallo Matthias,
höchst interessant, was Du zum G/S Umbau im Forum geschrieben hast. Das hat mich neugierig gemacht.
Wollte mir gerade eine neue Bremsscheibe für meine alte G/S bzw. ST-Kuhgabel kaufen. Mit einer GS Gabel würde die Bremse wahrscheinlich erheblich besser werden, da eine größere Bremsscheibe (schwimmend) verbaut ist.
Ich denke jetzt auch über einen solchen Umbau nach und würde mich sehr freuen, wenn Du mir meine Fragen beantworten könntest.

hat der Tüv den kompletten Umbau eingetragen?
Mußten irgendwelche Papiere der GS Umbauteile vorgelegt werden?

Fährst Du jetzt vorne mit Kreuzspeiche und hinten mit G/S- Felge?

Passen die Lenkkopflager der G/s mit der GS Gabelbrücke zusammen?

Vielen Dank vorab für die Beantwortung der vielen Fragen.

QGruß

Daniel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]