nie wieder so ein Teil -> Warum ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 13 November, 2001 um 17:47:57

Antwort auf: nie wieder so ein Teil von Didi am 13 November, 2001 um 16:45:02:

: Hallo,ich habe mit dem Ring bloß Probleme gehabt,bei Vollgas auf der Autobahn ist das Öl aufgeschämt(es war die richtige Füllmenge drin) und wurde über das Entlüftungsventil (Luftfilterkasten) durch die Vergaser gedrückt. Danach Ausetzter,Autobahn hinter mir total vernebelt,du meinst die Kiste stirbt, es macht keinen Spaß mehr mit so einem Teil.
: Fallert oder Wüdo schreiben auch ,das es Probleme dieser Art gibt.Abhilfe weniger Öl auffüllen,dann bringt das Teil nichts.Es dauert sehr lange bis der Motor Warm wird.
: Wenn du nie über 160 km fährst,kannst ihn einbauen.

Hallo Didi,
wenn´s bei Dir so schäumt deutet das darauf hin, daß nur der Zwischenring ohne sonstige Änderungen eingesetzt wurde. Dann füllst Du den Ölstand bis zur (alten) Min/max.-Markierung auf und hast zuviel Öl drin was dann aufschäumt !!!
Abhilfe schafft hier ein verlängerter Öl-Ansaugschnorchel und eine Befüllung mit weniger Öl. Den Peilstab mußt Du dann natürlich um den Weg verlängern den der Rüsel auch länger ist.
Hat bisher immer geholfen.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]