Re: GS-Gabel an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 13 November, 2001 um 11:00:18

Antwort auf: Re: GS-Gabel an G/S? von flo am 12 November, 2001 um 16:20:06:

: Hallo Bruchoilot!
: Wie der Matthias schon geschrieben hat, passt das problemlos, wenn Du die oben genannten Teile verbaust. Meiner Erfahrung nach brauchst Du am Bremshebel nichts ändern, die Kombination G/S Hebel mit GS Bremse funktioniert top!

: Falls Du noch etwas Geduld hast, könnte ich Dir das gesamte Packet (Gabel, Vorderrad, Bremse, Bremsscheibe) anbieten, weil ich im Winter auf längere Gabel umrüsten werde.
: Momentan sind die Marzocchi Sport-Gabelkartuschen drin, Ich verkaufe die Gabel aber auch gerne serienmäßig.
: Über den Preis muß ich mir noch Gedanken machen, Du kannst ja mal ein Angebot machen (die Teile sind in gutem Zustand).
: Gruß, flo

Hallo Ölzeug und Charly!

Leider sind die Teile frühestens Weihnachten oder noch später frei, weil ich den Umbau vorher nicht fertig hab! Preise diskutieren wir am besten per mail! Die Gabelkartuschen sind allerdings schon heiß begehrt, vielleicht sollte ich sie versteigern????? :-)
An Charly: Danke wegen dem Vorderrad, aber ich hab jetzt ein leichteres, passend zu langen Gabel!

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]