Re: GS-Gabel an G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 12 November, 2001 um 21:00:14

Antwort auf: Re: GS-Gabel an G/S? von flo am 12 November, 2001 um 16:20:06:

Hallo Flo!
Wäre auch an den Gabelkartuschen interessiert. Hast Du schon ein G/S Vorderrad gefunden? falls nicht hätte ich noch immer eins anzubieten: Teiletausch und finanzieller Wertdifferenzenausgleich.
Gruss
Charly

: Hallo Bruchoilot!
: Wie der Matthias schon geschrieben hat, passt das problemlos, wenn Du die oben genannten Teile verbaust. Meiner Erfahrung nach brauchst Du am Bremshebel nichts ändern, die Kombination G/S Hebel mit GS Bremse funktioniert top!

: Falls Du noch etwas Geduld hast, könnte ich Dir das gesamte Packet (Gabel, Vorderrad, Bremse, Bremsscheibe) anbieten, weil ich im Winter auf längere Gabel umrüsten werde.
: Momentan sind die Marzocchi Sport-Gabelkartuschen drin, Ich verkaufe die Gabel aber auch gerne serienmäßig.
: Über den Preis muß ich mir noch Gedanken machen, Du kannst ja mal ein Angebot machen (die Teile sind in gutem Zustand).
: Gruß, flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]