Re: LiMa_Abzieher: Stichwortsuche im Forum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 09 November, 2001 um 11:16:55:

Antwort auf: LiMa_Abzieher: Stichwortsuche im Forum? von Michael Rein am 09 November, 2001 um 08:43:52:

: Hallo zusammen,

: hatte mal ein Angebot im Forum über den LiMa-Abzieher gelesen (Mein BMW Händler bekommt sowas seit Wochen nicht). Glücklicherweise ist das Forum nun soweit gewachsen, dass ich diese Anzeige leider nicht wiederfinde. Dazu bitte ich um einen Hinweis.

: Mein Hinweis in Gegenrichtung an Markus: Bitte um eine Stichwortsuche im Forum, damit nicht alle Fragen 4711mal besprochen werden müssen. Da könnte man wählen zwischen einerseits einer Suche nur in den Überschriften oder aber andererseits einer Volltextsuche. Letztere würde sicher zu Unmengen Hits führen. Weiterhin sollte nur der Erstbeitrag in dieser Suche eingeschlossen sein. Die Antworten kann man dann individuell durchsuchen.

: Michael

Hallo Michael.

- der "Selbstbau" eines Behelfs-Abdrückwerkzeugs ist in den gängigen Reparaturanleitungen beschrieben. Es funktioniert!

- auf Jörgs Motorcycle Pages ist es beschrieben (mit Foto des/der Werkzeuge). Hier die URL: (http://www.mysunrise.ch/users/joerg.hau/mot/r80gs.htm#alternator2)

- bei Huschke&Wirth > Download (http://www.hw-bochum.de/download/99er.pdf) gibt es auf Seite 12 das Spezialwerkzeug Abdrückschraube, DM5,00.
H&W sind in Bochum, das müsste doch bei dir in der Nähe sein, oder?

Grüsse,
Christian L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]