Re: WP Progressive Federn Gutachten und Einbaurichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter-Cornelius Spaeth am 08 November, 2001 um 13:56:02

Antwort auf: WP Progressive Federn Gutachten und Einbaurichtung von ede am 08 November, 2001 um 13:01:17:

Gabelfedern von WP in meine R 80 GS BJ 90
: 1. Wierum baue ich Sie ein? eng gewundenes Ende unten oder oben?

AFAIR unten, passt in den Abschlußteller.

: 2. Hat jemand noch ein TÜV gutachten dafür, welches er mir zur Verfügung stellen kann? Ich habe leider keins mitbekommen.


Lass' Dir von BMW (einfach über deren Mopped Page abfragen) eine Kopie der ABE kommen. Da sind zumindest bei der '93er GS u.a. die WP Federn und
das WP Federbein als original BMW Optionen enthalten. Hatte die damals bei meiner seligen
100GS/PD nicht eintragen lassen müssen.

ABE schickem die innerhalb ein paar Tagen.
Wenn nicht mail mich nochmal an ich glaub ich habe noch eine Kopie.

Gruß, Peter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]