Re: rotes Kennzeichen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Siedefels am 08 November, 2001 um 09:44:41

Antwort auf: rotes Kennzeichen von ONK am 07 November, 2001 um 21:11:17:

: Hallo,

: nachdem meine G/S nun 20 Jahre auf den Buckel hat, und sie "nur" Sekundärmoped ist (keine Angst, primär auch Flat Twin) suche ich eine Versicherung die mir für meine Kuh eine Deckungskarte ausstellt. Verschiedene Anfragen ergeben immere was anderes. (R+V: 07 rot,hä ..ä.. ne ODER HDI: erste ab 25 Jahren und einem Mindestwert, HUK: NÖ machen wir nicht)

: Des weiteren ist die Frage wie "ORSCHINOL" muß die Kiste sein? Seitens der Zulassungsstelle keine Probleme! O-Ton " Verkehssicher muß sie sein" (Logisch!)

: Suche für ROTE 07ner (Wechselkennzeichen!) 'ne Versicherung. NICHT H-Kennzeichen.

: Gruß ONK

Hi ONK

ein Kumpel von mir hats bei der Allianz bekommen,
aber lt. seiner Aussage ists mittlerweile nur noch
möglich wenn du noch ein normales Fahrzeug ´normal´
dort versichert hast.

Gruss Siedefels


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]