Re: Federbein und Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker am 08 November, 2001 um 08:44:24:

Antwort auf: Federbein und Gabelkartuschen von Hannes Fischer am 08 November, 2001 um 07:59:58:

: Hallo Q-Gemeinde,

: ich bin am überlegen, ob ich die Gabelfedern und das originale Federbein gegen die Kartuschen und ein WP-Federbein von HPN austauschen soll. Bringt das was? Mir ist meine Gabel zu wenig gedämpft und hinten spricht das blöde Originalteil erst bei richtig bösen Schlaglöchern an. Sollte dann auch an Rahmenverstärkung gedacht werden, oder reicht der originale Rahmen?

: Danke im voraus
: Hannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]