Re: Leerlaufdrehzahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 07 November, 2001 um 16:51:09:

Antwort auf: Leerlaufdrehzahl von Pater Peter am 06 November, 2001 um 17:04:32:

: Kalt läuft meine 80 G/S perfekt, aber heiss erhöht sich die Leerlaufdrehzahl bis auf 2000 U/min. Das ist an der Kreuzung peinlich und unterwegs fehlt die Motorbremse. Was könnte die Ursache sein? Sachdienliche Hinweise....
: Lass glühen die Kuh!
: Pater Peter

Hallo Peter,
hatte vor einigen Jahren das gleiche Problem, Züge und Vergaser prüfen. Wenn das nix hilft, bei mir war es so, dann kannst du auf die Ventile tippen. Die Sitze sind evtl. eingeschlagen. die Dinger schließen jedenfalls nicht mehr richtig. Dadurch dieses Problem. So 800.- kannst dann schon mal bereit halten. Grüße ein Ungläubiger.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]