Re: Kardanwelle hat Spiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 06 November, 2001 um 08:32:24

Antwort auf: Kardanwelle hat Spiel von Olli am 04 November, 2001 um 12:53:35:

Moin!
Ich hab' mein Kreuzgelenk von einer Firma reparieren lasen, die das zu ihrer Spezialität erklährt hat. Nach nichtmal 10.000km hat das Ding jetzt schon wieder so viel Spiel, dass ich mich zum Kauf einer neuen Welle entschlossen habe. Nach meinen bescheidenen Kenntnissen über Wärmeübergang in Metallen und Temperaturbeständigkeit von Lagern in Kombination mit der o.g. Erfahrung werde ich in Zukunft die Finger von überholten, angeschweissten Kreuzgelenken lassen. Nachher reisst mit noch die Welle ab...
Gruss,
Thomas.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]