Re: Technoflex Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 05 November, 2001 um 22:05:44:

Antwort auf: Re: Technoflex Federbein von Roland am 05 November, 2001 um 16:09:49:

: Hi Klaus,
: habe meines jetzt das 4. Jahr in Betrieb und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich habe mir damals das einfache Modell für, ich glaube 700,- über unsere Hein Gericke-Vertretung geordert. Dazu habe ich Angaben zu Gewicht, Zuladung, Einsatz usw. gemacht und ich habe das Teil dann schon vorabgestimmt gekriegt.
: Nachteiliges kann ich kaum berichten, außer daß die Beschichtung der Feder mit der Zeit etwas stumpf geworden ist.
: MfG Roland


Danke für die Info, Klaus.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]