Re: basic diverses, Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 28 November, 2000 um 22:27:11:

Antwort auf: Re: basic diverses von lupo am 28 November, 2000 um 22:23:13:

: : Möchte diesen Winter meine Basic auf 1000ccm Umbauen
: : wer hat Erfahrungen mit den sogenannten "Powerkit"
: : der von verschiedenen Firmen angeboten wird,
: : Zylinderköpfe und Vergaser bleiben ja Orginal.
: : Frage: -welchen Sprit muss man dann verwenden
: : -bringt es einen merklichen Zugewinn an Leistung
: : -bleibt das Sekundärluftsystem
: : -angeblich läuft der Motor "schöner Runder usw."
: : wegen leichterer kolben
: : Für Info und Erfahrungen wäre ich Dankbar
: : Des weiteren suche ich einen großen Tank für mein
: : Moped entweder 32ltr Stahlblechtank oder HPN Tank

: : mfg Jörg

: Den gleichen Umbau habe ich auch vor, habe lediglich eine Mail von einem Basic-Fahrer der sehr zufrieden war. Das SLS bleibt, der Motor erfüllt weiterhin die Euro 1 Norm, es gibt also (wie auch für die serienmäßige Maschine) sogar eine Ozonplakette. Umstritten ist scheinbar noch die Frage, ob ein Ölkühler nötig wird, ich werde es aus Kostengründen mit einem Ölwannenzwischenring ohne Kühler versuchen

Weitere Infos direkt vom Hersteller gibt es unter siebenrock.com. Ich habe dort angerufen, mir wurde sofort eine Probefahrt (Stuttgart oder Rheine) angeboten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]