Öltemperaturfühler seitlich in Ölwanne??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 27 November, 2000 um 18:58:28

Hallo, Boxerfreunde!
Habe mir überlegt, den Öltemperaturfühler, der zur Zeit nicht nur Öltemperatur fühlt sondern zusätzlich als Ölablasschraube fungiert und deshalb an ungünstiger Position hervorragt, was die Wahrscheinlichkeit der gewaltsamen Beschädigung durch Fremdkörper und somit ungewollten Ölverlust erheblich steigert, durch eine Bohrung seitlich in die Ölwanne an eine weniger gefährdete Position zu bringen.
Es würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit solch einem Eingriff hat. Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit.
Viele Grüße aus Österreich,
Charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]