Re: Schalldämpfer 2V-GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Habedank am 26 November, 2000 um 08:18:04

Antwort auf: Re: Schalldämpfer 2V-GS von Markus Kraus am 25 November, 2000 um 17:00:46:

: Ja - ich kenn z.B. einen: Den Mechaniker von HPN (Roland) in Verbindung mit G/S Vorschalldämpfer. In Einzelabnahme mit Geräuschmessung im Vorbeifahren. Siehe auch HPN-Umbauleitfaden: "Fahrzeuge mit Erstzulassungsdatum vor dem 1.1.1989 lassen mehr Spielraum bei der Berücksichtigung von Sonderwünschen, da die ECE R40 Abgasnorm noch nicht berücksichtigt werden muß."
: Gruss

Markus,
Vielen Dank für Deine Antwort. Mal sehen was ich erreichen kann. Grüße aus Hamburg.

Heiko

: Markus

: > Gibt es tatsächlich jemanden der es geschaft hat mit einer TÜV-Einzelabnahme den Rally-Endtopf von HPN legal in die Papiere einzutragen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]