Dank dir Markus + alle anderen Forumsüchtige.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd aus RS am 24 November, 2000 um 08:52:42

Hey Markus, dank dir zunächst einmal für deine "Anleitung zu Glücklichsein". Ich versuchs zu beherzigen, aber lieber frage Dich und unsere anderen Mitleser, da bekomme ich fast immer eine Antwort, besser als 100mal anrufen und trotzem keine Antwort auf
meine Fragen zubekommen. (Zum Glück gibt es dieses Forum)
Vielleicht kannst du mir aus den alten HPN-Zeiten weiterhelfen. Wie bereits geschrieben , möchte ich meine Rahmen verstärken und für die Aufnahme einer 1100 GS-Schwinge modifizieren lassen.
Was muss ich bei der Umrüstung beachten, da ich die
Einzelteile so langsam besorgen wollte (gebraucht versteht sich)?
-passt die Schwinge der 1100 GS ohne Probleme ?
-kann man den Original 1100 GS-Stabi verwenden?
-kann man das Original-Federbein der 1100 GS verwenden ?
-kann man die 1100 GS-Kardanwelle ohne Probleme übernehmen ?
-ist der alter Endantrieb (mit Trommelbremse)noch zu
verwenden ?
- welche weiteren Änderungen sind notwendig ?
- wenn ich den Rahmen nach HPN schicke, sollte dieser
gereits gesandstrahlt + ohne BMW-Typenschild oder
im lackierten Zustand sein ? Nicht das dieser nach
einem 1/2 Jahr Einmottung in Seibersdorf komplett
verrostet ist und riesge Rostlöcher aufweist ?

Würd mich freuen, wenn ich auch hierauf Antworten bekäme. Da ich in der Vergangenheit immer was von
dir oder euch gelesen habe, sag ich schon mal danke....

Gruss aus Rs
Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]