Re: Spezial-HPN Rallye?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niki Krutak am 23 November, 2000 um 09:55:38

Antwort auf: Re: Spezial-HPN Rallye? von Markus Kraus am 23 November, 2000 um 00:22:30:

Hallo Markus,

vielen Dank für diesen brauchbaren Hinweis. Ich hatte das aufgrund der Krontec-Aufkleber schon vermutet, bin dann aber nicht weitergekommen.

Da die Verkleidung auch im inzwischen eingetroffenen HPN-Katalog stark gefeatured (allerdings nicht azsdrücklich angeboten) wird, muß es da mit Sicherhiet einige Stücker geben, mal sehen.

Einer hat sogar gemeint, es handle sich um irgendweine originale BMW-Verkleidung von einem anderen Moped. Na, wir werden das Rätsel schon lösen.

beste Grüße nk


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]