Re: Kombination Enduro3/Enduro4 sinnvoll ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas stier am 22 November, 2000 um 21:21:24

Antwort auf: Kombination Enduro3/Enduro4 sinnvoll ? von erwin_s am 21 November, 2000 um 20:14:11:

hi erwin,

die mischung zwischen E4 und E3 würde ich ( und das ist nur meine persönliche meinung) nicht
empfehlen, da die charakteristikas der pneus auf der straße wie auch im gelände zu unterschiedlich sind
der E4 ist auf der straße uneingeschränkt gut, der E3 auf der straße etwas schwammig, dafür aber im gelände
recht gut. zumindest bei meiner R80GS basic und meiner fahrweise... die haltbarkeit des E3 ist mit ca. 7tkm
nicht schlecht , der E4 hält ca. 12 tkm, je nach dem...

gruß andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]