Re: Rahmen pulverbeschichten oder lackieren!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 22 November, 2000 um 10:22:59

Antwort auf: Re: Rahmen pulverbeschichten oder lackieren!? von Herbert am 20 November, 2000 um 20:17:45:

: : : Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Rahmen eine neue Haut zu gönnen! Bin aber unschlüssig, ob Pulver oder Acryllack. Hat jemand Erfahrung, was dauerhafter hält? Möchte halt damit einen stabilen Schutz haben, der auch mal Steinschlag aushält oder danach auszubessern ist. Wie sieht das denn mit den Kosten aus. Gibt es da Vergleichswerte? Danke schon mal im voraus!!!

: : : Thomas

: Hi,Thomas
: Zu den Preisen:
: Habe meinen Rahmen gerade beschichten lassen,
: und bin sehr zufrieden.Es hat mich incl.aller
: Anbauteile 250DM gekostet.(incl.sandstrahlen.)
: Der Lackierer wollte ohne strahlen ca.350-400DM
: Gruss
: Herbert

Hi Herbert,

hört sich ja gut an mit dem beschichten, und der Preis scheint auch o.k.! Wo hast Du denn das machen lassen? Bin aus Nordbayern, wäre also toll, wenn es hier in der Nähe einen adäquaten Betrieb gibt. Hast Du nur den Rahmen oder auch die Schwinge/Kardantunnel beschichten lassen?

Grüsse

thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]