Re: Kombination Enduro3/Enduro4 sinnvoll ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 21 November, 2000 um 20:40:07:

Antwort auf: Kombination Enduro3/Enduro4 sinnvoll ? von erwin_s am 21 November, 2000 um 20:14:11:

Hi,
ich fahre vorn und hinten den E3. Wenn ich überwiegend vorn bremse, komme ich mit nem Satz locker auf 10Tkm. Aber wie gesagt, weil ich Bremsgewohnheiten hab, wo sich´s so ergibt. Im übrigen kannst Du den E3 ruhig auf weniger als 1,6mm runterfahren, sieht dann für Mützenträger immer noch halbwegs normal Glatze.
Grüße, Leif.

PS: Das dürfte wieder ein Thread sein, wo Dir jeder was andres erzählt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]