Re: WP Gabelfedersatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 14 November, 2000 um 13:35:37:

Antwort auf: Re: WP Gabelfedersatz von Dieter am 14 November, 2000 um 12:49:29:

: Hallo Tom,

: Ich fuhr auch die Wirth-Federn 5,2 mm wegen HPN Tank.
: Ich würde sie mir nicht mehr kaufen,weil sie mir viel zu hart sind, und bei jedem Schlagloch sie sich auf den Nacken-Kopfbereich übertragen.
: Ich fahre jetzt WP 5 mm ,sind etwas besser,aber bin noch nicht ganz zufrieden.
:

hey hey, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht:
ich bin nicht so schwer, daß ich die Federn ausreize... (80Kg sind ok find` ich)
Vermutlich ist das eher was mit subjektivem Empfinden. Ich mag halt gerne ein etwas härteres Fahrwerk als eine schwammige Gurke!
gruß, seb



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]