Re: WP Gabelfedersatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 14 November, 2000 um 09:58:00:

Antwort auf: WP Gabelfedersatz von Tom am 14 November, 2000 um 09:35:19:

: Hallo Ihr Q Treiber

: Wer hat "Erfahrung" mit einem WP Gabelfedersatz vorne. Mir sind die orginalFedern einfach zu lasch. Bringt das was 200,- DM auszugeben???

: Danke für die Infos!
: Tom

Hi Tom,
generell sind die WP-Gabelfedern schon eine Verbesserung der weichen Gabel.
Du mußt allerdings darauf achten welche für die PD zu kaufen (5 mm Drahtdurchmesser?!), da die WP-Federn für die "normale" GS eher noch weicher sind als original (ich habe das beim ersten Kauf nicht gewußt und war schwer geschockt,
die Gabel ließ sich im Stand fast auf Anschlag drücken...)
Ich habe inzwischen die Gabelfedern von Wirth (5,2 mm Drahtdurchmesser ?!) eingebaut (kosten meines Wissens auch weniger als WP). Die sind zwar ziemlich hart aber auch mit Sozia oder Gepäck immernoch sehr gut zu fahren. Solo muß man sich dran gewöhnen, ich bin aber zufrieden damit.
Gibt es überhaupt noch WP-Federn oder ist das jetzt Technoflex????

viel Spaß,
seb


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]