Nochmal DÄRR: betr. Rohrträger-Anbausatz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 09 November, 2000 um 09:55:59:

Antwort auf: Alukofferbefestigung von seb am 07 November, 2000 um 15:28:55:

Hi,
wie unten beim gestrigen Posting schon erwähnt, ist auf der Därr-Seite nicht nur die Box käuflich zu erwerben, sondern es wird auch ein Anbausatz UNIVERSAL für Rohrträger angeboten.
Da ich selbst Därr-Aluboxen habe, kann ich nur sagen, daß das Befestigungssystem okay ist und auch nicht übertrieben massiv.
Der Schließmechanismus ist je ein Vorhängeschloß mit langem Bügel. Evt. auftretendes Klappern kann durch Umkleben der Rohrträger abgestellt werden.
Also, scroll mal nach unten, würd mich wundern wenn das nicht passen würde.
Anschließend kannste dann fast schon in der Cafe-Racer-Klasse (alias Caff Beamer) mithalten...
Grüße, Leif.
(kein Därr-Verkäufer).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]