Re: Ochsenaugen, BMW Heizgriffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 08 November, 2000 um 17:20:07

Antwort auf: Ochsenaugen, BMW Heizgriffe von Klittich am 08 November, 2000 um 13:59:42:

Kann nicht funktionieren. Es ist schon ein Problem, wenn man Handschützer montieren will, mit einem Bügel, der in die Lenkerenden gesteckt wird. Da hat man zumindest noch die Möglichkeit, das Kabel am Bügel aussen entlang zu ziehen, aber mit Ochsenaugen gibt es aus meiner Sicht keine Chance.
Markus

: Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Hella Ochsenaugenblinkern bei Verwendung von original BMW Heizgriffen....?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]