Re: Effizienz HPN Bremsnocke...Erfahrungen gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ludwig am 04 November, 2000 um 15:22:19

Antwort auf: Effizienz HPN Bremsnocke...Erfahrungen gesucht von robert am 02 November, 2000 um 10:35:07:

: Hallo,
: hat jemand die schwimmende Bremsnocke mit Belägen von HPN in die hintere Bremse der R100GS eingebaut ?
: Wie sind die Erfahrungen damit ?
: Danke, Robert

Hallo Robert,

die Bremsnocke als auch die Beläge funktionieren richtig gut, habe sie aber erst seit einem halben Jahr drin, insofern kann ich über Verschleiß und Haltbarkeit noch nichts sagen.
Man kriegt sogar das Hinterrad auf der Straße zum blockieren, was bei mir anfänglich für den ein oder anderen Überraschungseffekt gesorgt hat.
Gruß Ludwig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]