Längst überfällig, dass diese §-Reiter allesamt zwangsverrentet werden...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 01 November, 2008 um 21:22:23:

Antwort auf: Eintragung Doppelscheibe,Tüv zickt von Riff am 31 Oktober, 2008 um 09:13:39:

und keine neuen mehr eingestellt werden.

Hallo zusammen,

wenn ich mir diesen Thread so durchlese, könnte ich direkt den Glauben an unser aller Zukunft verlieren. Natürlich soll nicht jeder an seinem Fahrzeug rumbasteln wie er will, schon gar nicht an der Bremse. Wenn aber ein funktionierender, sicherer und gut gemachter Umbau auf eine höhere Bremsleistung nicht eingetragen wird, weil nicht klar ist, ob dies nach /2 /3 oder /4 zu erfolgen hat, wofür kriegen die Penner dann ihr Geld?

Sachkunde scheint keine Rolle mehr zu spielen: Solange die Feder meines WP in weißer Farbe erstrahlte, wollten die Säcke immer eine Eintragung sehen. Seit ich das Ding schwarz lackiert hab, hat keiner mehr gefragt. Dafür geht die Stahlflex-Bremsleitung seit neustem nicht mehr ohne Streit als Serie durch. Aber es reicht mit 18 Seiten ABE zu wedeln und alles ist gut. Gelesen hat die noch keiner.

Noch deutlicher kann man doch nicht zeigen, dass es nicht um technische Sicherheit, sondern nur um Geld scheffeln geht. Im staatlichen Auftrag.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]