Re: Eintragung Doppelscheibe,Tüv zickt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 01 November, 2008 um 13:35:21

Antwort auf: Re: Eintragung Doppelscheibe,Tüv zickt von Bernd Bauer am 01 November, 2008 um 00:14:57:

: Hi,

: ja, ich habe vorher ein Selbstgespräch geführt...
: Die Eintragung der Bremse erfolgte nach §19 Abs.4
: ebenso wie beim Federbein etc...

: Der erwähnte §19 Abs. 3 bezieht sich auf Auspuff und Windschild für die eine ABE vorlagen. Hier wurde lediglich der ordnungsgemässe Anbau vermerkt.

: --
: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://www.R100.NET


Hallo Bernd,

ich will da jetzt hier auch nicht breit treten, aber ein §19/4 ist das auch nicht. Sowas geht eben nur mit 19/2. Mir ist es ja egal, nur wird eben Geld für eine Eintragung gezahlt die nicht legal ist.

Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]