Re: Eintragung Doppelscheibe,Tüv zickt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 01 November, 2008 um 07:28:50

Antwort auf: Re: Eintragung Doppelscheibe,Tüv zickt von Riff am 01 November, 2008 um 00:27:03:

: Wohne bei Hamburg-Bargteheide.Und Tüv ist in Bad Oldesloe.

moin, Riff,

dann könnte sich *eventuell* der weg nach bremen zu unserem TÜV lohnen - ist über landstrasse ja eine schöne strecke (nicht wahr, Joerg + Karin? ;-)).

Dann sprich das vorher telefonisch mit Herrn Thomas Müller (nein, nicht *unser* Tom) vom TÜV in Bremen-Hastedt ab:

0421 - 4498-148

wenn du jemanden hast, der dir - notfalls per Fax - bescheingt, dass er seine hand für die stablität des umbaus ins feuer legt *oder* wenn die Lösung beeindruckend stabil / technisch gut gelöst ist *oder* wenn Herr Müller sich durch eine Probefahrt von der Funktion der Lösung überzeugen darf, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er dir das einträgt.

Alle drei Fälle hatten wir hier schon bei diversen Umbauten, aber Herr Müller wird natürlich auch weder gegen gesetzliche Grundlagen / Vorschriften verstossen noch irgendwelchen Müll eintragen.


hth


lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]