Unnormale Zustände


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 30 Oktober, 2008 um 10:54:00:

Antwort auf: Fahrzeugnormaltyp von Joerg am 30 Oktober, 2008 um 08:08:30:

: Griaß Di,

"Haaalt bitte (Dein Glück) - es geht hier um den Einbau der Gabel in eine G/S, nicht GS. In Karins Stall..." - mir fehlt natürlich der dermaßen intensive (Du erkennst sicher, welches Wort ich vermeide) Einblick in Karins Vorlieben...;-) ebenso wie der in die GS-G/S-Rahmenstrebenlagenvariationen, da ich ja erst mit Paralever GS-Eigner wurde.
Ich schätze, daß eine verlängerte Monoleverschwinge auch kaum kürzer als eine 1100GS-(520mm) oder 1150GS-(505mm)-Schwinge (Maße incl.Antrieb) wäre, sodaß Karin auch auf G/S-Basis auf ein höheres Gesamtniveau des Töffs kommen könnte. Dabei bleibt noch fraglich, ob sie sich damit einen Gefallen täte.

Schöne Grüße aus dem dito ersten Schneematsch,

Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]