Tendenzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 29 Oktober, 2008 um 05:47:26:

Antwort auf: WP-Gabel vs. GS-Kartuschen-Gabel von QTM am 28 Oktober, 2008 um 10:29:13:

Sali zämä

hmmm, die Meinungen gehen eindeutig Richtung GS-Kartuschen-Lösung. Da die WP-Gabel bereits in einer sonst originalen G/S drin gewesen ist, ist Längen- und Radanpassung kein Thema. Auch das G/S-Rad passt.
Bleibt die Verwindungssteifigkeit....

Ich fahre Mitte November sowieso nach Cybersdorf, da werde ich noch die Meinung von K.P. einholen - ansonsten hätte ich womöglich eine Gabel zu verkaufen...oder ich bewahre sie besser auf, bis ich das nächste Mal in eine Mauer reindonnere?

Tschüss allerseits, ich fahre jetzt mit einem orangenen Konkurrenzprodukt zum Schlammcatching nach Fronkraich

Karin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]