Re: WP-Gabel vs. GS-Kartuschen-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 28 Oktober, 2008 um 12:42:14:

Antwort auf: WP-Gabel vs. GS-Kartuschen-Gabel von QTM am 28 Oktober, 2008 um 10:29:13:

Hallo Karin,

das kommt mir doch alles sehr bekannt vor;-))).

Ich habe mich bei meiner Zweit-HPN (G/S) ebenfalls für die Variante GS Gabel mit Kartuschen entschieden. Die alte Dame soll auch nur so zum Kurvenräubern sein. Für den Zweck finde ich persönlich die Lösung besser. Auch für den Fall, dass mal etwas zu ersetzen ist, kann man doch einfacher und auch günstiger an die Teile rankommen.
Und die Q macht irre Spaß auf den Strassen im Sauerland und sicherlich auch im Rest von Europa.
Da kann ich mich dem König der Frösche nur anschließen.

Q Gruß vom Türmer

Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]