Immerhin, Humor ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hast du ja! am 23 Oktober, 2008 um 13:39:51:

Antwort auf: Re: zeigt her eure Cockpits von Stephan am 23 Oktober, 2008 um 09:31:08:

moin,


: Bei Lotte plädiere ich für´n alten Uhrenladen !
: Können auch kleinere sein - aber eben lieber ne schöne analoge Anzeige, digitaler Kram paßt nicht zu so nem schönen alten Mopped. :-)


und das aus DEINEM munde - DAS ist das bonmot des tages ... !!!!

ich zitiere aus:

www.wanderbaustelle.eu


" ... Verkleidung aus CfK angefertigt (...) Cockpit mit Multifunktionsinstrument TT IMO 100 R 300 für Geschwindigkeit und alle Motordaten ... "


;-)))))


aber ernsthaft: die Acerbismaske ist meines erachtens hässlich wie die nacht und der Imo ist meiner erfahrung nach nicht der zuverlässigste gefährte; aber leichter und funktionell besser als das BMW-gelumpe ist es allemal.

meine nächste Q wird allerdings vielleicht auch mal wieder eine schöne runde lampe bekommen ... mit ganzen fünf instrumenten:

- einem weissen, runden tacho
- öldruckleuchte
- ladekontrolle
- neutrallicht
- fernlichtanzeige


: schön mal wiedwr was von Dir zu hören.

dem schliesse ich mich an - bis auf das 'w' in 'wiedwr' ... (duck-und-wech!)


muh-gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]