Re: Stutzen im ZK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 22 Oktober, 2008 um 07:31:40

Antwort auf: Re: Stutzen im ZK von Froschkönig am 21 Oktober, 2008 um 23:18:19:

moin, ecki,

: PS: Bin ich der Einzige bei dem die Kuh (zwar selten dann aber immer)den linken Versager abspuckt?

sicher nicht - ich hatte es das letzte mal vor etwa 5 jahren: in norwegen die extrem steilen waldwege gefahren, bis der motor glühte, zurück an der hütte nach alter gewohnheit einmal den killschalter hin und zurück, weil ich das kurze "Plopp!", was bei der Kuh damals dann meistens kam, immer so lustig fand, und "Puff!" - war der vergaser abgeflogen und hatte das benzin-luft-gemisch sich entzündet; und endlich war mal was los im tristen norwegischen hüttenferienalltag ... !

p.s.: seit dem motorumbau macht es nicht mehr "Puff" - schade eigentlich ...
p.p.s.: ich habs mir trotzdem abgewöhnt, bei einem heissen motor den killschalter hin- und herzuschalten ...

gruss aus dem dunklen bremen


lars




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]