Re: ... oder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 15 Oktober, 2008 um 07:53:08:

Antwort auf: ... oder von Wilhelm am 14 Oktober, 2008 um 11:53:01:

Hi Wilhelm,

nicht nach Vollgas (Unterdruck), bei Vollgas(Druck). In Verbindung mit einem plötzlichen Leistunsverlust. Deshalb meine Vermutung, dass sich Willi ab und zu eine Schluck Öl gönnt. Die Führungen sind auch noch nicht alt.

Stimmt, die Schläuche im Lufikasten sind derbe schmierig gewesen. Danke für den Tip, das Flatterteil werde ich auch mal reinigen. Muß eh noch mal an den Anlasser.

Wenn das nur 2-4 ml sind, kann man die doch eichenslich ganz weglassen, und dafür regelmäßig den Kasten auswischen, oder?
Oder ich schaue nach einem Fläschle, das ich direkt in diesen Schlauch stopfe.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]