Re: Dann hat er umgestellt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 13 Oktober, 2008 um 00:37:05:

Antwort auf: Dann hat er umgestellt! von Froschkönig am 09 Oktober, 2008 um 14:09:06:

Hi King Frog

ich dachte bei meinem Kommentar nicht an Messwerte, sondern an Erfahrungswerte. Lass uns doch mal kurz telenieren. Würde mich interessieren, wie sich Deine Anlage bei dem jeweiligen Einsatz verhalten hat.

Übrigens: Abgesehen von Marterialbeschaffenheit und Wanddicke, gibt es noch weitere Faktoren wie zB Durchmesser (je weiter umso unstabiler) oder 3D-Position (je weiter außen verlaufend, desto geringer die Einschlagwahrscheinlichkeit). UND: wie ists unter dem Getriebe - schonmal mit der Anlage aufgesetzt?

=:o)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]