Ich trenne mich von meiner 100 GS in Teilen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Beele am 09 Oktober, 2008 um 22:48:15

Da ich mich jetzt doch schwerden Herzen dazu entscheiden habe, meine 100 GS in Teilen zu verkaufen, möchte ich dem geneigten Schrauber/Umbauer aus diesem Forum auf einige Spezialteile Hinweisen, am 19.10.08 in einem bekannten Versteigerungsportal an den Mann gebracht werden.

Hier ein Auszug aus der Teileliste:
- 32 Liter Tank eine R80G/S oder Basic mit Tankverschluss und Benzinhähnen
- Einzelsitz mit Gepäckbrücke, Sitzbank wurde 2008 neu aufgepolstert und ist ca. 3 cm höher
- Soziussitz für Gepäckbrücke, stammt von WÜDO. Wurde ebenfalls 2008 neu gepolstert und ist auch ca. 3 cm höher geworden, dadurch wirklich langstreckentauglich
- Original BMW Sportfedern, Kartuschensystem, für die Vordergabel, an den Gabelholmen lässt sich jeweils die Druckstufe oder Zugstufe einstellen. 2004 eingebaut
- TECHNOFLEX-Federbein mit Ausgleichsbehälter
- GLETTER / SCHALBER Sportauspuff mit Teilegutachten/Prüfbericht
- SPIEGLER Bremsanlage, besteht aus einer 300mm Bremsscheibe und einer Vierkolben Bremszange von BREMBO und einer Stahlflex-Leitung. Die Bremszange wurde 2002 durch die Firma SPIEGLER auf Kulanz ausgetauscht.
- Getriebeüberholung 2005. Einbau eines lagen 5. Gang
- hochgelegter Bremshebel der Firma SCHALBER
- Laufräder mit Conti TKC 80 bereift, vorne 70%, hintern 60%
- Handgefertigter Kofferträger für TOURATECH Zega-Boxen, 35 u. 41 Liter Boxen.
- EDELSTAHL Fussrasten, mit 3 cm Tieferlegung
- TOURATECH Kontrollinstrument, IMO-100 R300, mit Fernbedienung
- Cockpit Umbau mit 180mm Rundscheinwerfer und BMW, R45 Verkleidung. Die Verkleidungsscheibe stammt von einer F650. Als Instrumente waren ein IMO 100 R300 und ein GARMIN 276c verbaut.

Ich wünsche Euch alles Beste und Gute mit den 2V.


M.Beele



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]