elektronikrätsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 06 Oktober, 2008 um 18:27:37


Hallo Forum!

Offensichtlich hat sich ein Defekt in meine Elektrik eingeschlichen...
kann sich vielleicht jemand einen Reim aus den Anzeichen machen und meine Suche in die richtige Richtung leiten?


1. Nach längerer Fahrt fiel mir plötzlich die flackernde Akku-Warnleuchte auf
2. Nach abstellen meiner Heizgriffe (am originalen HG-Anschluss) war das flackern weg
3. beim Blinken ist es wieder da, danach weg
4. bei Lichthupe (=Abblendlicht + Fernlicht) leuchtet sie nicht
4. Bei einlegen des Leerlauf geht die Warnleuchte durchgehend an, bei Gang wieder aus
5. Zündung aus und wieder an -> Leuchte brennt bei stehendem Motor nicht

Ich würde mal auf die Kabel zu den Armaturen tippen, aber der HG passt da doch nicht rein, oder?
Kann ich einen Defekt in der Ladung / Batterie ausschließen, da Lichthupe (= großer Stromverbrauch) keine Probleme macht?

Ich bin für jeden Tip dankbar, da Bordelektronik noch nie meine Stärke war...

Viele Grüße

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]