Alulenker für R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schwarze Hand am 04 Oktober, 2008 um 19:54:47

Hallo miteinander,

habe noch so'n vergammeltes Schätzchen in der Garage schlummern und möchte es wieder herrichten und so leicht als möglich ankleiden.

Den verosteten Stahllenker würde ich gerne gegen einen zugelassen Alulenker mit gleichen Abmessungen ersetzen. Zugelassene Varianten bei Renthal finde ich nicht. Die üblichen Verdächtigen haben ebensowenig eine ABE für die R80G/S.

Was habt ihr so montiert, ohne Lenkererhöhung oder Konifizierung, keine FAT- oder X-Line, schlicht 22 mm?

Grüße von
Schwarze Hand





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]