Re: Diskussion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 01 Oktober, 2008 um 15:03:09

Antwort auf: Diskussion von Yeti am 01 Oktober, 2008 um 14:23:14:

: es freut mich sehr, daß außer einer anonymen, vermutlich geistlosen Anwort auch einige sachliche kommen.

: Zu meiner obigen Schlußfrage hat sich niemand geäußert


Hi Yeti,

sachlich - aber gerne !

Zu Deiner Schlußfrage:

Natürlich würden alle "aufjaulen" wenn BMW an eine Enduro (also GS) so dünne Krümmer anbauen würde.

Warum also tut das keiner bei einer Zubehöranlage ?

Umbauten per Zubehörteilen dienen nun mal dazu, sein Motorrad auf den eigenen Einsatzzweck hin zu optimieren.
So auch der SR für den Straßenbetrieb.
Da werden dann evtl. "Nachteile" im Kauf genommen, weil die gelieferte Leistung in Verbindung mit dem Preis stimmt.

Und wenn einem Fahrer die Motorleistung, das (Minder-)Gewicht der Gesamtanlage sowie die durchgehende Ausführung aus Edelstahl wichtiger sein sollten als die "Verbeulungssicherheit" im harten Geländeeinsatz - dann kann ich das durchaus verstehen und akzeptieren.

Auch wenn meine Anforderungen u.U. davon abweichen.

Da könntest Du ab und an Deine, sicherlich vorhandene, überbordende Toleranz auch schriftlich dokumentieren. :-)


q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]