Re: Eintragung WP Extreme Gabel an R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 28 September, 2008 um 21:45:42

Antwort auf: Re: Eintragung WP Extreme Gabel an R100GS von Klaus am 28 September, 2008 um 21:17:59:

: Hallo
: ich wohne in der Nähe von Koblenz,und umgebaut ist die GS wie folgt:
: hinten habe ich eine von Schek umgeänderte schwinge mit längerem Öhlins Federbein,vorne eine orginal KTM Gabelbrücke mit Extreme Gabel und Orginal BMW Kreuzspeichen Vorderrad der GS mit Adapterhülsen,eine 320 Bremsscheibe mit Adapter und 4kolben Bremszange von TRW.
: So wie es dann aussieht habe ich keine chance das ich die Gabel eingetragen bekomme,was ist dann mit den anderen die die Gabel verbaut haben fahren die alle ohne Tüv.
: MfG Klaus


Hallo Klaus,

Nein, deine Chancen sind sehr gut! Mit dem GS Rad stimmt schon mal die Tragfähigkeit,hast du ein Gutachten für den Bremszangenadapter bzw.die Bremse? Ruf beim TÜV an und frag wer spezielle Motorradeitragungen macht. Jede Niederlassung hat da ein paar die sowas machen. Mit dem redest du dann mal ein paar worte. Keine Angst, die beißen nicht...und wenn du keinen findest nochmal melden.

Gruß
Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]